Professionell
Flexibel
Persönlich

freecall: 0800 01 000 10

Portrait

Die Rudolf Greiwing Handelsgesellschaft besteht sein über 40 Jahren. Unser Hauptsitz liegt in Greven direkt an der Nord-Süd-Achse der Autobahn 1.

Kurze Wege und hohe Mobilität sind die Grundlage unseres Erfolgs. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir immer neue Mobilitätslösungen für die Logistikbranche.

Wir sind ein Familienunternehmen – und stolz darauf! Firmengründer Rudolf Greiwing führt das Unternehmen gemeinsam mit seinen Kindern Nina Greiwing und Simon Greiwing. In der modernen globalisierten Wirtschaftswelt setzen wir auf die gute Mischung zwischen Tradition und Innovation.

Der persönliche Kontakt ist nicht nur in der Beziehung zu unseren Kunden besonders wichtig für uns, sondern auch innerhalb unserer Firma. Wir sind stolz auf unsere 14 Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns den Erfolg unseres Unternehmens erreicht haben und weitere Erfolge anstreben.

Seit dem Jahr 2002 bieten wir unseren Mietservice an. Als Dienstleister setzen wir alles darum, unseren Kunden durch maßgeschneiderte Lösungen langfristigen Erfolg zu ermöglichen. Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit stehen dabei für uns im Mittelpunkt.

Wir sind gespannt auf die nächsten 40 Jahre Rudolf Greiwing Handelsgesellschaft und freuen uns darauf, alle Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen als unseren Kunden zu meistern !